Ajax loader

HILFE

Wie suche ich nach Videomaterial?
  • Geben Sie die Informationen, die Ihnen zur Verfügung stehen, in das Suchfeld ein. Die besten Treffer erhalten Sie, wenn Sie eine möglichst präzise und kleine Anzahl von Suchbegriffen eingeben.
  • Verwenden Sie das Dropdown-Menü neben dem Suchfeld, um Ihre Suche nach Videoaufnahmen, Folder oder Collection/Features zu definieren
  • Die einfache Suche wird die meisten Felder einer Videoaufnahme, einer Reportage oder eines Features durchsuchen, z. B. Titel-, Beschreibungs-, Standorts-, Schlagwortfelder usw.
Wie kann ich meine Suche eingrenzen?

Rechts neben dem Suchfeld befindet sich die ERWEITERTE SUCHE.

• Für eine verfeinerte Suche benutzen Sie die Suchfelder Suchbegriffe (inkl. Drehorte) und  Suche NICHT nach diesen Suchbegriffen. Z.B. Waldkampagne UND Menschen, aber NICHT Aktionen.
Kann ich zu einer vorherigen Suche zurückkehren?

Das System speichert immer Ihre letzte Suche. Klicken Sie also einfach auf ERWEITERTE SUCHE, um zurückzugehen und Ihre Suche zu verfeinern. Wenn Sie Ihre Suche oder nur einige Ihrer Suchergebnisse speichern möchten, um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu sichten, dann richten Sie am Besten einen Wunschzettel ein.

Wie kann ich Videomaterial bestellen, herunterladen und bezahlen?

Füllen Sie die gewünschten Videos in Ihren Einkaufswagen in dem Sie auf Zum Einkaufswagen Hinzufügen klicken, beantworten Sie die Fragen nach dem Verwendungszweck.

Danach werden sich die KollegInnen der Film- und Fernseh-Dokumentation bei Ihnen melden und die Nutzungsbedingungen besprechen. Anschließend bekommen Sie von uns eine email mit dem Download-Link unter dem Sie das Material in der bestellten Auflösung herunterladen können.

Kosteninformation: Recherche, Sichtung und Bestellung des Materials sind immer kostenfrei. Sie bezahlen nur den gemeinsam abgestimmten Lizenzpreis für tatsächlich in Ihrem Beitrag / Projekt verwendeten Materials. Zugrunde liegt ein Lizenzpreis pro angefangene Sendeminute, d.h. eine oder 59 Sekunden kosten dieselbe Summe.

Kontoeinstellungen

Wie verändere ich meine Profilangaben?

PROFIL > MEINE ANMELDEDATEN

Wie verändere ich mein Passwort?

PROFIL > PASSWORT ÄNDERN

Wie verändere ich meine Benutzereinstellungen?

PROFIL > MEINE OPTIONEN

• Time-out Zeit.
  • Datumsformat.

Bitte kontaktieren Sie Dagmar Wobser, Heiko Linnemann oder Martin Buhk in der Greenpeace Deutschland Film- und Fernseh-Dokumentation, wenn Sie Fragen haben, die hier nicht beantwortet werden